Erfolgreicher Start der FWG-Fußballer ins neue Schuljahr

Die FWG-Schulmannschaft im WK III Jungen (2004-2006) konnte sich in der ersten Kreisrunde des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia als Turniersieger durchsetzen.

Die Mannschaft des WK III konnte beide Spiele gegen das AVG Trier (3:2) und gegen das FSG Trier (11:0) souverän gewinnen und steht somit im Finale um die Bezirksmeisterschaft Ende Oktober 2017.

Die Bilder zeigen die erfolgreiche Mannschaft, die in folgender Besetzung antrat und von Herrn Schäfer betreut wurde:

Fiegler, David (7b); Gouverneur, Niklas (8b); Schwind, Lukas (8c); Gasper, David (8b); Scheurer, Felix (7b); Sonnenberg, Finn (8b); Wollscheid, Paul (7a); Penth, Jacob (7b); Müller-Adams, Neill (7b), Rhoden, Jonah (7b); Schitthoff, Luca (7c), Klein, Philipp (7c)