Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik

Leichtathletik-Mannschaft WK I (2000-2003) des FWG Regionalsieger und Dritter beim Landesfinale in Koblenz!

Die Mannschaft des WK I (2000-2003) wurde am 28.05.19 in Konz Regionalsieger in der Leichtathletik und qualifizierte sich somit direkt für das Landesfinale Leichtathletik am 25.06.19 im Stadion Oberwerth in Koblenz.

Bei brütender Hitze in Koblenz erreichten unsere Jungs einige herausragende persönliche Bestleistungen. In der abschließenden Staffel ging es sogar noch um den Vize-Titel in Rheinland-Pfalz. Leider liefen aber nicht alle Wechsel optimal, so dass am Ende der Zweite Rang leider knapp verpasst wurde.

Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen!
Hier die erfolgreichen Schüler des WK I in Konz und Koblenz!

WK I (00-03; alle MSS 11 und 12; bzw. gekennzeichnet)

Franzen, Robin (Staffel)

Grün, Luca (100m, Weitsprung, Staffel)

Hendele, Tim (Kugelstoß)

Herrmann, Conrad (Kugelstoß, Staffel)

Hoffmann, Jannis (Hochsprung)

Hoinke, Lukas (100m, Weitsprung, Staffel)

Klein, Paul (800m; Hochsprung, Staffel)

Leininger, Florian (Speerwurf; Weitsprung; Staffel)

Morbach, Christopher (Speerwurf, Staffel)

Schwandt, Marcel (100m; Staffel)

Steinhauer, Marius (800m)

Thomas, Niels (9c; Hochsprung)

Wolf, Tobias (Speerwurf, Kugelstoß, Staffel)

Zemblaku, Saimir (100m; Staffel)

 

Die Mannschaft wurde im Regionalentscheid in Konz von Herrn Köhl und Herrn Schäfer betreut. Im Landesfinale betreute Herr Kinzig das erfolgreiche FWG Team im WK I.

 

Andreas Schäfer

(Fachkonferenzleiter Sport)