Sport- und Spielfest 2017 (29.06.)

Viel Spaß und Freude bei allen Aktiven sowie sportliches Engagement und oft hohen Ehrgeiz - das konnte man heute bei vielen unserer Schüler/innen beobachten. Die gute Laune konnten auch einige (Gott sei Dank kurze) Regengüsse nicht trüben.

Natürlich gab es auch viel Gelegenheit zu Gepräch und Begegnung oder man konnte am Abend der FWG-Jazzband lauschen. Und nicht zu vergessen: Das alles bei einem großen Angebot an Ess- und Trinkbarem - wirklich für jeden etwas!
 
Ganz herzlichen Dank an alle Schüler/innen, die sich bei Sport und Spiel engagiert haben, aber auch all jenen, die bei Auf- und Abbau sowie an den Essensständen beteiligt waren.  
Unser ganz besonderer Dank gilt den vielen Eltern, die sich durch Kuchen- oder Salatspenden, durch Geldspenden oder aktive Hilfe an den Ständen beteiligt haben.   
Ihr alle, Sie alle haben dazu beigetragen, dass es ein Fest wurde.  
Und was wäre ein Fest ohne Gäste? Dank an alle, die gekommen sind!
 
Die Bilder zeigen einen Ausschnitt vom Geschehen: Spendenlauf, Fußball-Fair-Play-Turnier, Hockey-Turnier, Tischtennis-Turnier, Völkerball-Turnier zwischen den Klassen sowie und dem Klassensieger und den Lehrern/Lehrerinnen ...
 
 
 
Weitere Bilder in der Bildergalerie
 
M. Lehnertz-Lütticken